CANDIS Cannabis CANDIS-Programm Forschung Weiterbildung Therapieplätze Presse Links
      CANDIS-Therapie            CANDIS-Manual            Erfahrungsberichte           


Tom

Wie hat mir CANDIS geholfen?

Nun, in erster Linie die persönlichen Gespräche, welche im Vergleich zu anderen "Projekten" die Motivation aufrecht erhalten, man sich im Endeffekt nicht so leicht selbst belügen kann, somit wieder ein Schritt zurückgeht anstatt vorwärts. Der Weg ist das Ziel! Es ist leichter als man denkt und es lohnt sich, dieses Ziel zu erreichen, nach, im meinem Falle, so langer Zeit.

Die nützlichen Tips, die im Zuge der Gespräche vermittelt wurden, um jenes zu erreichen, helfen ungemein, die Herausforderungen und Probleme zu bewältigen, auch wenn einige der Tips nicht unbedingt neu erscheinen mögen und sie jeder sicher schon einmal gehört oder gelesen hat, führen sie doch dazu sein Verhalten zu überdenken und zu ändern.

Ich bin dem Candis-Team auf jeden fall sehr dankbar und kann nur sagen: es funktioniert!


Tom