CANDIS Cannabis CANDIS-Programm Forschung Weiterbildung Therapieplätze Presse Links
      CANDIS-Therapie            CANDIS-Manual            Erfahrungsberichte           


Peter T.

Endlich wieder durchatmen

Fünf Jahre des täglichen Konsums haben mich immer mehr in eine depressive Stimmung geworfen. Keine Freude mehr an ganz normalen Dingen und auch erste körperliche Beschwerden - der Wille war da endlich aufzuhören. Jedoch allein ist das zu schwer und von klassischen Therapien hört man nur Negatives. Nach längerem Suchen bin ich dann auf Candis gestoßen. Und siehe da ... man konnte mir wirklich helfen: Nicht nur Gespräche und Fragebögen, sondern vor allem praktische Hilfen, den Entzug zu handlen. Jetzt bin ich abstinent und möchte es auch bleiben. Man lernt sich selbst besser kennen und vor allem die Gründe, die einen erst so weit brachten, in die Abhängigkeit zu geraten. Ich konnte an mir selbst beobachten, wie es mir von Tag zu Tag besser ging und heute habe ich mich und mein Leben wieder voll im Griff.

Vielen Dank noch mal an das Candis-Team!

Peter T.